Wer ich bin

Nach erfolgreich abgeschlossener einjähriger Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin an der Berufsfachschule für Kosmetik eröffnete ich 2006 mein Kosmetikstudio Hautnah in Ober-Ramstadt/Modau. Vor der Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin war ich 10 Jahre lang als Arzthelferin tätig.

Alle Hautpflegebehandlungen, die in meinem Studio angeboten werden, eignen sich für Damen und Herren; für Jugendliche bis 18 Jahre biete ich speziell auf jugendliche Haut abgestimmte Hautpflegeprogramme an. Jeder Hautpflegebehandlung geht eine professionelle Hautanlayse voraus, die ich mit dem Kunden bespreche. Daher sind das folgende Behandlungskonzept sowie die Heimpflegeempfehlung optimal auf den Hauttyp und die Hautklassifizierung abgestimmt.
Zur Hautpflege in den Behandlungen und für die Heimpflege werden Produkte der Kosmetikfirma ANDskincare verwendet. Es handelt sich dabei um eine Derma-Cosmeceutical-Serie, die ein tief greifendes Pflegekonzept mit Wirkung darstellt. Somit werden Hautprobleme nicht kaschiert, sondern es wird eine Verbesserung und die Wiederherstellung der natürlichen Funktionen der Haut erreicht.

Aufgrund konsequenter Weiterbildungen ist es mir möglich, als Hautpflegeexpertin gezielt auf die Probleme und Bedürfnisse der Haut einzugehen.

Ich glaube, dass wahre Schönheit nichts mit Models zu tun hat, und Hautpflege nichts mit Luxus. Schönheit ist Selbstbewusstsein, geistige und körperliche Vitalität und ein positives Erscheinungsbild.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, fühlen Sie sich wohl!

Martina Hofmann