Lernen Sie mich kennen

Über mich

„Ich glaube, dass wahre Schönheit nichts mit Models zu tun hat, und Hautpflege nichts mit Luxus. Schönheit ist Selbstbewusstsein, geistige und körperliche Vitalität und ein positives Erscheinungsbild.“

martina_hofmann_kosmetik_hautnah_studio

Ihre Kosmetikerin des Vertrauens

Herzlich willkommen bei Kosmetik Hautnah! Ich bin Martina Hofmann und lebe seit über 13 Jahren meine Berufung als Kosmetikerin in meinem Kosmetikstudio Hautnah in Modau, Ober-Ramstadt. Schalten Sie ab und finden Sie Entspannung in einem modernen und hellen Ambiente, während Ihre Haut verwöhnt wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, fühlen Sie sich wohl!

Kurzprofil

  • staatlich geprüfte Kosmetikerin
  • Inhaberin des Kosmetikstudios Hautnah seit 2006
  • Spezialisierung auf Behandlung von Problemhaut
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
martina_hofmann_kosmetikerin_fußpfegerin_modau_ober_ramstadt
375

begeisterte Klienten

13

Jahre Erfahrung

15

absolvierte Zertifikate

26

wirksame Treatments

Mein Weg zur Kosmetik

Meine Vita

Mein Name ist Martina Hofmann, ich bin 1958 in Darmstadt geboren.Nach dem Abitur 1978 habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen und war danach als Sekretärin der Geschäftsleitung tätig. Nach meiner Familienzeit suchte ich eine neue Herausforderung und habe als Quereinsteigerin eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und danach sehr viele Jahre in allgemeinmedizinischen Praxen gearbeitet.

 

Im September 2005 erfüllte ich mir einen beruflichen Wunsch und habe eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin an der Berufsfachschule für Kosmetik in Darmstadt begonnen und erfolgreich im September 2006 abgeschlossen.

 

Im Dezember 2006 eröffnete das Studio Hautnah. Von Beginn an war für mich klar, dass ich meinen Fokus in der Kosmetik auf die Gesunderhaltung der Haut, ästhetische Gesichtsbehandlungen, Behandlung von Problemhaut und Anti-Aging legen werde. Da die Kosmetikbranche eine sehr schnelllebige Branche ist, die ständigen Veränderungen unterliegt, halte ich mich durch regelmäßige Messebesuche und vor allem durch Fortbildungen auf dem laufenden. Somit kann ich die positiven von den negativen Trends unterscheiden und meinen Kunden immer optimale und aktuelle Behandlungs-Treatments anbieten.

 

Meine Spezialgebiete in der Kosmetik sind: Behandlung von Problemhaut (z.B. Akne,Rosacea, empfindliche Haut etc.), Anti-Aging-Behandlungen, apparative Kosmetik (Diamant-Micordermabrasion, Mesoporation, MicroNeedling (Reviderm-FachkosmetikerinfürMicroNeedling), Faltenbehandlungen, Facelifts und Oberlidstraffungen mit dem Plasma-Pen, Glättung und Reduktion von Akne-Narben mit Plasma-Pen, Fruchtsäure-Behandlungen und Micro Needling.

 

Vor einiger Zeit sind zwei weitere Schwerpunkte meines Serviceangebots hinzugekommen: Wimpernverlängerung/Wimpernverdichtung in 1:1-Technik oder Volumentechnik, sowie die Reduktion von diätresistenten Fettpölsterchen und Körperformung mittels Kryolipolyse.

 

In der Kabine arbeite ich ausschließlich mit Pflegeprodukten der Firma ANDskincare (A Natural Difference skincare) und individuell auf die Haut des Kunden abgestimmten Behandlungen. ANDskincare Produkte empfehle ich meinen Kunden in einem für ihre Haut individuell abgestimmten Heimpflegeplan für die Pflege ihrer Haut zuhause, da die aktive Mitarbeit des Kunden zuhause von enormer Wichtigkeit ist, um schnelle und dauerhafte Hautverbesserungen zu garantieren.

 

Ich freue mich, Sie als Kunden bei mir begrüßen zu dürfen.

Meine Zertifikate